Header image

Hallo? Wetter?

13. Dezember 2012 | von frank

Es ist ein wenig frustrierend. Gestern Regen und geschlossene Wolkendecke bei 800 Fuß. Heute nicht besser. Im Gegenteil. Gerade nichts mit Fliegen. Habe zwar ein paar Tage Puffer für schlechte Zeiten mit einkalkuliert, aber direkt zu Beginn wollte ich sie eigentlich nicht verbraten. Stress gegen Ende würde ich gerne vermeiden. Laut Vorhersage soll es morgen wieder besser werden. Wollen wir hoffen, dass es so kommt. Und vor allem dann auch erstmal so bleibt.

Stattdessen war einmal wieder Ground School als Alternativprogramm eingeschoben. Ein wenig Theorie über Aerodynamik: Stability… Lift/Drag… Left Turning Tendencies… Ground Effect…

Mhmm… Gerade nicht so spannend. Will jetzt in die Luft. :-)

4 Kommentare



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.